Bei FSV 1910 Bergen wachsen für FC Frankfurt City die Bäume in die Höhe

22. Oktober 2022, 15:19 Uhr

Bei FSV 1910 Bergen wachsen für FC Frankfurt City die Bäume in die Höhe © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Frankfurt City konnte in den letzten fünf Spielen nicht punkten. Mit dem FSV 1910 Bergen wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Der FSV 1910 Bergen zog gegen die FG Seckbach 02 II am letzten Spieltag mit 2:3 den Kürzeren. Der FC Frankfurt City musste sich im vorigen Spiel dem FC Germania Enkheim mit 2:12 beugen.

Die Heimbilanz des FSV 1910 Bergen ist ausbaufähig. Aus sechs Heimspielen wurden nur sechs Punkte geholt. Im Tableau ist für die Heimmannschaft mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben. Die Saison des FSV 1910 Bergen verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der FSV 1910 Bergen fünf Siege, ein Unentschieden und fünf Niederlagen verbucht.

Auf fremdem Terrain reklamierte der FC Frankfurt City erst drei Zähler für sich. Die Gäste nehmen mit sechs Punkten den Abstiegsrelegationsplatz ein. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des FC Frankfurt City im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 73 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der A-Liga Frankfurt 2. Mit dem Gewinnen tat sich der FC Frankfurt City zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Wenn der FC Frankfurt City den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des FC Frankfurt City (73). Aber auch beim FSV 1910 Bergen ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (30).

Gegen den FC Frankfurt City sind für den FSV 1910 Bergen drei Punkte fest eingeplant.

Vermarktung:

Mehr zum Thema