Hohe Hürde für Germania Gustavsburg

22. Oktober 2022, 15:24 Uhr

Hohe Hürde für Germania Gustavsburg © SPM Sportplatz Media GmbH

Germania Gustavsburg steht bei der Reserve der SKV Büttelborn eine schwere Aufgabe bevor. Mit einem 4:4-Unentschieden musste sich die SKV Büttelborn II kürzlich gegen SG Eintracht Rüsselsheim zufriedengeben. Der FC Germania Gustavsburg musste sich im vorigen Spiel dem SV VFR Dersim Rüsselsheim II mit 1:3 beugen.

Nach elf Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für die SKV Büttelborn II 20 Zähler zu Buche. Die Offensivabteilung der Gastgeber funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 40-mal zu. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte die SKV Büttelborn II.

Auf des Gegners Platz hat Germania Gustavsburg noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst drei Zählern unterstreicht. Gegenwärtig rangiert der Gast auf Platz 14, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Hintermannschaft des FC Germania Gustavsburg steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 37 Gegentore kassierte Germania Gustavsburg im Laufe der bisherigen Saison. Der FC Germania Gustavsburg holte aus den bisherigen Partien zwei Siege, ein Remis und acht Niederlagen.

Die Spielzeit von Germania Gustavsburg war bislang von großer Defensivnot geprägt. Kann der FC Germania Gustavsburg den Schalter ausgerechnet im nächsten Spiel umlegen, zählt die SKV Büttelborn II doch zu den torgefährlichsten Mannschaften der Liga?

Gegen die SKV Büttelborn II erwartet Germania Gustavsburg eine hohe Hürde.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema