Spannung vor dem Rückrundenauftakt

22. Oktober 2022, 15:22 Uhr

Spannung vor dem Rückrundenauftakt © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft der TSV Ihringshausen auf die Zweitvertretung der TSG Wilhelmshöhe. Am letzten Spieltag kassierte der TSV Ihringshausen die sechste Saisonniederlage gegen den TSV Kassel-Wolfsanger II. Das letzte Ligaspiel endete für die TSG Kassel-Wilhelmshöhe II mit einem Teilerfolg.

0:0 hieß es am Ende gegen den TSV Wolfsanger II.

Angesichts der guten Heimstatistik (3-1-1) dürfte der TSV Ihringshausen selbstbewusst antreten.

Auf fremdem Terrain reklamierte die TSG Wilhelmshöhe II erst vier Zähler für sich. Die Ausbeute der Offensive ist beim Gast verbesserungswürdig, was man an den erst 14 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann.

Vor allem die Offensivabteilung des TSV Ihringshausen muss die TSG Kassel-Wilhelmshöhe II in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Im Klassement trennen die beiden Mannschaften nur Kleinigkeiten. Während der TSV Ihringshausen 13 Punkte auf dem Konto hat, sammelte die TSG Wilhelmshöhe II bereits 14. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher vier Siege ein. Die TSG Kassel-Wilhelmshöhe II wie auch der TSV Ihringshausen haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Der TSV Ihringshausen oder die TSG Wilhelmshöhe II? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

Vermarktung:

Mehr zum Thema