Kann FSV Bergshausen den Vormarsch fortsetzen?

22. Oktober 2022, 15:22 Uhr

Kann FSV Bergshausen den Vormarsch fortsetzen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach vier Ligaspielen ohne Sieg braucht Escherode/Uschlag mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen die FSV Bergshausen. Die SG Escherode/Uschlag musste sich am letzten Spieltag gegen die SG Söhrewald mit 0:2 geschlagen geben. Am letzten Sonntag holte die FSV Bergshausen drei Punkte gegen den AFC Kassel II (2:1).

Im Angriff brachte Escherode/Uschlag deutliche Schwächen zutage, was sich an den nur 14 geschossenen Treffern erkennen lässt. Mit vier Siegen weist die Bilanz der SG Escherode/Uschlag genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder.

Auf fremdem Terrain reklamierte die FSV Bergshausen erst drei Zähler für sich. Die Ausbeute der Offensive ist beim Gast verbesserungswürdig, was man an den erst elf geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Der aktuelle Ertrag der FSV Bergshausen zusammengefasst: dreimal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und fünf Niederlagen.

Während Escherode/Uschlag mit zwölf Punkten derzeit Platz acht innehat, liegt die FSV Bergshausen mit zwei Punkten weniger gleich dahinter auf Platz zehn auf der Lauer. Die letzten drei Spiele alle verloren: Die SG Escherode/Uschlag braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen die FSV Bergshausen gelingt, ist zu bezweifeln, gewann die FSV Bergshausen immerhin dreimal in den letzten fünf Spielen.

Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema