Entgegengesetzte Formkurven

22. Oktober 2022, 15:21 Uhr

Entgegengesetzte Formkurven © SPM Sportplatz Media GmbH

Antrefftal/Wasenberg muss mit einer schwarzen Serie von vier Niederlagen im Gepäck auch noch bei Liga-Schwergewicht SG KILOHA antreten. Während die SG KILOHA nach dem 3:0 über den FC Domstadt Fritzlar mit breiter Brust antritt, musste sich die SG Antrefftal/Wasenberg zuletzt mit 2:3 geschlagen geben.

Angesichts der guten Heimstatistik (5-1-1) dürfte die SG KILOHA selbstbewusst antreten. Mit 28 Zählern führt das Heimteam das Klassement der Kreisoberliga Schwalm-Eder souverän an. Die SG KILOHA präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 35 geschossene Treffer gehen auf das Konto der SG KILOHA. Drei Niederlagen trüben die Bilanz der SG KILOHA mit ansonsten neun Siegen und einem Remis.

Auf fremden Plätzen läuft es für Antrefftal/Wasenberg bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere sieben Zähler. Mehr als Platz sieben ist für den Gast gerade nicht drin. Die SG Antrefftal/Wasenberg verbuchte fünf Siege, vier Unentschieden und vier Niederlagen auf der Habenseite.

Insbesondere den Angriff der SG KILOHA gilt es für Antrefftal/Wasenberg in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt die SG KILOHA den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln. Bei der SG KILOHA sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ die SG KILOHA das Feld als Sieger, während die SG Antrefftal/Wasenberg in dieser Zeit sieglos blieb.

Antrefftal/Wasenberg steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison der SG KILOHA bedeutend besser als die der SG Antrefftal/Wasenberg.

Vermarktung:

Mehr zum Thema