SV Annerod noch ohne Niederlage

22. Oktober 2022, 15:21 Uhr

SV Annerod noch ohne Niederlage © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Annerod will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen die Zweitvertretung des FC TuBa Pohlheim punkten. Der SV Annerod dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die FSG Biebertal II zuletzt mit 5:0 abgefertigt. Der FC TuBa Pohlheim II gewann das letzte Spiel und hat nun 22 Punkte auf dem Konto.

Angesichts der guten Heimstatistik (5-1-0) dürfte der SV Annerod selbstbewusst antreten. Das Heimteam belegt mit 31 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Offensiv konnte dem SV Annerod in der A-Liga Gießen kaum jemand das Wasser reichen, was die 37 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Der SV Annerod weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von neun Erfolgen, vier Punkteteilungen und keiner einzigen Niederlage vor. Der SV Annerod ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches 13 Punkte.

Auf fremden Plätzen läuft es für den FC TuBa Pohlheim II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere sieben Zähler. Der bisherige Ertrag der Gäste in Zahlen ausgedrückt: sieben Siege, ein Unentschieden und sechs Niederlagen. Die passable Form des FC TuBa Pohlheim II belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über zwei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga.

Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Der SV Annerod ist in der Tabelle besser positioniert als der FC TuBa Pohlheim II und aktuell zudem äußerst formstark.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe