Pflichtaufgabe für FSG Burg-Gräfenrode
Tabellenplatz.
Angesichts der guten Heimstatistik (3-1-1) dürfte die FSG Burg-Gräfenrode selbstbewusst antreten. Nach 13 gespielten Runden gehen bereits 23 Punkte auf das Konto der Gastgeber und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Viermal ging die FSG Burg-Gräfenrode bislang komplett leer aus. Hingegen wurde siebenmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Die FSG Burg-Gräfenrode tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Auf des Gegners Platz hat der SC Dortelweil II noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst drei Zählern unterstreicht. In der Defensive drückt der Schuh bei den Gästen, was in den bereits 36 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Drei Siege, zwei Unentschieden und acht Niederlagen stehen bis dato für den SC Dortelweil II zu Buche.
Angesichts der schwächelnden Defensive des SC Dortelweil II und der ausgeprägten Offensivstärke der FSG Burg-Gräfenrode sind die Karten im Vorfeld klar verteilt.
In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht FSG Burg-Gräfenrode hieße.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können