Duell der Kellerkinder

22. Oktober 2022, 15:49 Uhr

Duell der Kellerkinder © SPM Sportplatz Media GmbH

In den letzten fünf Spielen sprang für die SG Bruchköbel nicht ein Sieg heraus. Gegen das Klein-Krotzenburg soll sich das ändern. Die SG Bruchköbel kam zuletzt gegen den SV Pars Neu-Isenburg zu einem 0:0-Unentschieden. Am vergangenen Sonntag ging die Germania Klein-Krotzenburg leer aus – 1:2 gegen den 1. FC Langen.

Die SG Bruchköbel muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Daheim hat die SG Bruchköbel die Form noch nicht gefunden: Die fünf Punkte aus sechs Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz.

Auf fremdem Terrain reklamierte das Klein-Krotzenburg erst drei Zähler für sich.

Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander. Auch wenn die SG Bruchköbel mit sieben Niederlagen seltener verlor, steht die Germania Klein-Krotzenburg mit 15 Punkten auf Platz 13 und damit vor der SG Bruchköbel. Sowohl das Klein-Krotzenburg als auch die SG Bruchköbel entschied keines der letzten fünf Spiele für sich. Deshalb werden beide Mannschaften mit aller Macht versuchen, dieses Spiel zu gewinnen.

Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema