FSG Vogelsberg startet die Rückrunde bei TSV Rothemann
Die FSG Vogelsberg dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die SG Magdlos zuletzt mit 5:0 abgefertigt.
Angesichts der guten Heimstatistik (4-2-1) dürfte der TSV Rothemann selbstbewusst antreten. Fünfmal gingen die Rothemänner bislang komplett leer aus. Hingegen wurde siebenmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen.
Offensiv konnte der FSG Vogelsberg in der Kreisoberliga Fulda-Süd kaum jemand das Wasser reichen, was die 45 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Vier Niederlagen trüben die Bilanz der FSG mit ansonsten neun Siegen und einem Remis. Die Vogelsberger treten mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die Spielgemeinschaft vor. Der TSV Rothemann muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der FSG Vogelsberg zu stoppen. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander.
Der TSV Rothemann hat mit der FSG Vogelsberg im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

