SV der Bosnier möchte nachlegen

22. Oktober 2022, 15:49 Uhr

SV der Bosnier möchte nachlegen © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV der Bosnier trifft am Sonntag (15:30 Uhr) auf den 1. FC-TSG Königstein. Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich der 1. FC-TSG Königstein kürzlich gegen den FSV Friedrichsdorf zufriedengeben. Der SV der Bosnier dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die Usinger TSG zuletzt mit 5:1 abgefertigt.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des 1. FC-TSG Königstein sind acht Punkte aus sechs Spielen.

Auf fremden Plätzen läuft es für den SV der Bosnier bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere sechs Zähler.

Die Hintermannschaft des 1. FC-TSG Königstein ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SV der Bosnier mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Mit 14 Punkten belegt der SV der Bosnier den 13. Tabellenplatz. Damit ist man dem 1. FC-TSG Königstein ganz dicht auf den Fersen, denn die Königsteiner haben mit 15 Punkten nur einen Zähler mehr auf dem Konto und stehen auf dem neunten Platz. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein. Siegreich konnten beide Mannschaften ihre bisherigen Spiele selten gestalten. Stattdessen spielte man Remis. Während der 1. FC-TSG Königstein auf sechs Unentschieden kommt, blickt der SV der Bosnier auf insgesamt sechs Remis.

Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema