In (vor-)letzter Minute: Simon rettet das Remis
Ein Doppelpack brachte den FC TuBa Pohlheim II in eine komfortable Position: Leonardo Auvanis war gleich zweimal zur Stelle (8./17.). Marc Schmidt war es, der in der 20. Minute das Spielgerät im Tor des FC TuBa Pohlheim II unterbrachte. Für die Vorentscheidung waren Matey Oelemez (23.) und Auvanis (31.) mit zwei schnellen Treffern verantwortlich. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Das 2:4 des SV Annerod stellte Valdrin Hadri sicher (66.). Mit dem zweiten Treffer von Valdrin Hadri rückte das Heimteam wieder ein wenig an den FC TuBa Pohlheim II heran (68.). Mit schnellen Toren von Maurizio Berti (78.) und Dennis Ackermann (81.) schlug der SV Annerod innerhalb kurzer Zeit gleich doppelt zu. Tekin Simon, der in der 87. Minute erfolgreich war, sorgte mit seinem Treffer kurz vor dem Spielende für den Ausgleich. Der FC TuBa Pohlheim II ließ nach dem Wiederanpfiff stark nach und so erkämpfte sich der SV Annerod noch ein Unentschieden.
Nach 14 gespielten Runden gehen bereits 32 Punkte auf das Konto des SV Annerod und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Offensiv konnte dem SV Annerod in der A-Liga Gießen kaum jemand das Wasser reichen, was die 42 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Der SV Annerod ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet neun Siege und fünf Unentschieden. Die letzten Resultate des SV Annerod konnten sich sehen lassen – elf Punkte aus fünf Partien.
Trotz eines gewonnenen Punktes fiel der FC TuBa Pohlheim II in der Tabelle auf Platz sieben. Sieben Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen hat der FC TuBa Pohlheim II momentan auf dem Konto.
Am kommenden Sonntag trifft der SV Annerod auf das Türkiyemspor Gießen, der FC TuBa Pohlheim II spielt am selben Tag gegen die Eintracht Lollar.

