Erneuter Patzer der Susgo Offenthal

23. Oktober 2022, 17:49 Uhr

Erneuter Patzer der Susgo Offenthal © SPM Sportplatz Media GmbH

Im Spiel des FC Offenthal gegen die Susgo Offenthal gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten des FC Offenthal. Der FC Offenthal hat mit dem Sieg über die Susgo Offenthal einen Coup gelandet.

Für das erste Tor sorgte Marius Wertge. In der 14. Minute traf der Spieler der Susgo Offenthal ins Schwarze. Luca Desch versenkte die Kugel zum 2:0 für die Gäste (19.). Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Atilla Düsünceli in der 29. Minute. Um den entscheidenden Deut besser war zur Pause die Susgo Offenthal, sodass es mit einer dünnen Führung in die Kabine ging. Die Susgo Offenthal wechselte für den zweiten Durchgang: Marius Pentz spielte für Jan Deumlich weiter. Modar Almokdad beförderte das Leder zum 2:2 des FC Offenthal in die Maschen (55.). In der 57. Minute erzielte Julien Klein das 3:2 für den Gastgeber. Die Zeichen standen auf Sieg für die Susgo Offenthal, doch gab man eine sichere Führung aus der Hand und kassierte letztlich eine bittere Niederlage.

Der FC Offenthal belegt mit sieben Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Mit 56 Toren fing sich der FC Offenthal die meisten Gegentore in der Kreisoberliga Offenbach ein. Der FC Offenthal bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, ein Unentschieden und elf Pleiten. Nach neun Spielen ohne Sieg bejubelte der FC Offenthal endlich wieder einmal drei Punkte.

Die Susgo Offenthal findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Die Susgo Offenthal verbuchte insgesamt sechs Siege, ein Remis und sieben Niederlagen. Die Susgo Offenthal ließ im Tableau zuletzt Federn, nachdem man in den vergangenen sieben Spielen keinen Sieg eingefahren hatte.

Der FC Offenthal wird am kommenden Sonntag vom FC Dietzenbach empfangen. Die Susgo Offenthal hat das nächste Spiel in zwei Wochen, am 06.11.2022 gegen den FC KV Mühlheim.

Vermarktung:

Mehr zum Thema