Alem. Klein-Auheim beendet Serie von fünf Spielen ohne Sieg
Stefan Crass stellte die Weichen für den Gastgeber auf Sieg, als er in Minute neun mit dem 1:0 zur Stelle war. Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. Das 2:0 des FC Alemannia Klein-Auheim bejubelte Yasin Isik (66.). Leon Schmieder witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:2 für die Spvgg. Dietesheim II ein (87.). Am Schluss siegte das Alem. Klein-Auheim gegen den Gast.
Der FC Alemannia Klein-Auheim muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte das Alem. Klein-Auheim im Klassement nach vorne und belegt jetzt den zehnten Tabellenplatz. Der FC Alemannia Klein-Auheim bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, drei Unentschieden und sechs Pleiten. Nach fünf sieglosen Spielen ist das Alem. Klein-Auheim wieder in der Erfolgsspur.
Die Spvgg. Dietesheim II nimmt mit sechs Punkten den Abstiegsrelegationsplatz ein. Der Spvgg. Dietesheim II muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der A-Liga Offenbach 2 markierte weniger Treffer als die Spvgg. Dietesheim II. Die Spvgg. Dietesheim II musste sich nun schon achtmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die Spvgg. Dietesheim II insgesamt auch nur einen Sieg und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die Spvgg. Dietesheim II musste ohne einen einzigen Dreier in den letzten neun Spielen eine Talfahrt im Tableau hinnehmen.
Am kommenden Sonntag tritt der FC Alemannia Klein-Auheim bei der SG Heusenstamm an, während die Spvgg. Dietesheim II einen Tag zuvor den TV Hausen empfängt.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können