FV Cölbe bricht bei TSV Eintracht II ein

23. Oktober 2022, 18:19 Uhr

FV Cölbe bricht bei TSV Eintracht II ein © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FV Cölbe blieb gegen die Reserve der Eintracht Stadtallendorf chancenlos und kassierte eine herbe 2:6-Klatsche. An der Favoritenstellung ließ der TSV Eintracht II keine Zweifel aufkommen und trug gegen den FV Cölbe einen Sieg davon.

Für Nicolas Keller war der Einsatz nach zehn Minuten vorbei. Für ihn wurde Andreas Frost eingewechselt. Diego Gioacchino Lamm brachte die Eintracht Stadtallendorf II in der 14. Minute nach vorn. Finn Ristic schoss die Kugel zum 2:0 für den Gastgeber über die Linie (29.). Zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit (42.) schoss Nick Bremer einen weiteren Treffer für den TSV Eintracht II. Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Jerome Kaufmann den Vorsprung der Eintracht Stadtallendorf II auf 4:0 (45.). Nach dem souveränen Auftreten des TSV Eintracht II überraschte es kaum einen Zuschauer, dass zur Pause eine deutliche Führung stand. Anstelle von Nikla Peter war nach Wiederbeginn Nelson Bernhardt für den FV Cölbe im Spiel. Die Eintracht Stadtallendorf II konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim TSV Eintracht II. Thomas Porabka ersetzte Pascal Chamera, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Moritz Heß schraubte das Ergebnis in der 58. Minute mit dem 5:0 für die Eintracht Stadtallendorf II in die Höhe. Lennart Kuhn schoss für den FV Cölbe in der 61. Minute das erste Tor. Francesco Cerritelli vollendete zum siebten Tagestreffer in der 66. Spielminute. Kurz vor Ultimo war noch Dominik Heberer zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor des FV Cölbe verantwortlich (87.). Am Ende kam der TSV Eintracht II gegen die Gäste zu einem verdienten Sieg.

Die Saisonbilanz der Eintracht Stadtallendorf II sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei acht Siegen und vier Unentschieden büßte der TSV Eintracht II lediglich drei Niederlagen ein. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte die Eintracht Stadtallendorf II seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt sieben Spiele ist es her.

Fünf Siege, zwei Remis und acht Niederlagen hat der FV Cölbe momentan auf dem Konto. Die letzten Auftritte waren mager, sodass der FV Cölbe nur eines der letzten fünf Spiele gewann.

Der TSV Eintracht II tritt am kommenden Sonntag beim SV Mardorf an, der FV Cölbe empfängt am selben Tag die SG Rosphe.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema