Olympia Kassel II am Boden

23. Oktober 2022, 18:19 Uhr

Olympia Kassel II am Boden © SPM Sportplatz Media GmbH

Für die Reserve der Spvgg. Olympia Kassel gab es in der Partie gegen die Zweitvertretung des VfL 1886 Kassel, an deren Ende eine 0:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Wem die Favoritenrolle bei diesem Match zusteht, war vorab klar. Der VfL Kassel II enttäuschte die Erwartungen nicht.

Onur Ülger schoss in der 40. Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für die Heimmannschaft. Der VfL 1886 Kassel II führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. In der 60. Minute erhöhte Özgün Ülger auf 2:0 für den VfL Kassel II. Tizian Weimann brachte den VfL 1886 Kassel II in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (67.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Mikail Ayaz, der das 4:0 aus Sicht des VfL Kassel II perfekt machte (88.). Am Ende kam der VfL 1886 Kassel II gegen Olympia Kassel II zu einem verdienten Sieg.

Der VfL Kassel II findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang acht. Vier Siege, vier Remis und zwei Niederlagen hat der VfL 1886 Kassel II derzeit auf dem Konto. Sechs Spiele ist es her, dass der VfL Kassel II zuletzt eine Niederlage kassierte.

Mit lediglich drei Zählern aus zwölf Partien steht die Spvgg. Olympia Kassel II auf einem Abstiegsplatz. Mit erst 14 erzielten Toren haben die Gäste im Angriff Nachholbedarf. In dieser Saison sammelte Olympia Kassel II bisher einen Sieg und kassierte elf Niederlagen. Nach dem vierten Fehlschlag am Stück ist die Spvgg. Olympia Kassel II weiter in Bedrängnis geraten. Gegen den VfL 1886 Kassel II war am Ende kein Kraut gewachsen.

Nächster Prüfstein für den VfL Kassel II ist der Kasseler SV (Sonntag, 15:00 Uhr). Olympia Kassel II misst sich am selben Tag mit dem Dynamo Windrad (12:30 Uhr).

Vermarktung:

Mehr zum Thema