SG HU II glückt nur der Ehrentreffer
Adrijus Stanionis sorgte mit einem lupenreinen Hattrick für das 3:0 (1./26./45.) aus der Perspektive der Gäste. Die Überlegenheit der SG Calden/Meimbressen II spiegelte sich in einer deutlichen Halbzeitführung wider. Durch ein Eigentor des SG HU II verbesserte Calden/Meimbr. II den Spielstand auf 4:0 für sich (60.). Marek Siebert erzielte in der 75. Minute den Ehrentreffer für die SG HU II. Letztlich fuhr die SG Calden/Meimbressen II einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.
Das SG HU II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Heimmannschaft nimmt mit elf Punkten den Abstiegsrelegationsplatz ein. Die Ausbeute der Offensive ist bei der SG HU II verbesserungswürdig, was man an den erst 21 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Nun musste sich das SG HU II schon neunmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die drei Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Die SG HU II taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.
Calden/Meimbr. II belegt momentan mit 18 Punkten den siebten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 29:29 ausgeglichen. Fünf Siege, drei Remis und vier Niederlagen hat die SG Calden/Meimbressen II momentan auf dem Konto. Durch den klaren Erfolg über das SG HU II ist Calden/Meimbr. II weiter im Aufwind.
Der nächste Gegner der SG HU II, welcher in zwei Wochen, am 06.11.2022, empfangen wird, ist der TSV Schöneberg. Am Samstag empfängt die SG Calden/Meimbressen II den TSV Holzhausen.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können