Schnellstart von Rüppel reicht am Ende aus
Der SC Niederhone erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Rene Rüppel traf in der zweiten Minute zur frühen Führung. Der Gast hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Nach der Rückkehr aus der Kabine fielen keine weiteren Tore; so reichte dem SC Niederhone der 1:0-Halbzeitstand für den dreifachen Punktgewinn.
Durch diese Niederlage fällt die SG Meißner in der Tabelle auf Platz vier zurück. Sieben Siege, zwei Remis und vier Niederlagen hat die Heimmannschaft derzeit auf dem Konto.
Der SC Niederhone belegt mit 27 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Der Angriff des SC Niederhone wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 35-mal zu. Mit dem Sieg baute der SC Niederhone die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der SC Niederhone acht Siege, drei Remis und kassierte erst zwei Niederlagen.
Mit insgesamt 27 Zählern befindet sich der SC Niederhone voll in der Spur. Die Formkurve der SG Meißner dagegen zeigt nach unten.
Am kommenden Sonntag trifft die SG Meißner auf den TSV Waldkappel, der SC Niederhone spielt tags zuvor gegen den TSV Wichmannshausen.

