SG Lelbach/Rhena verliert Spitzenspiel gegen Wild./Friedrichst.
Die SG ging durch Florian Bruder in der fünften Minute in Führung. In der 15. Minute verwandelte Joshua Schwendt einen Elfmeter zum 1:1 für die SG Lelbach/Rhena. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Eugen Ruf in der 25. Minute. Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. Für das 2:2 der SG Lelbach/Rhena zeichnete Patrick Messner verantwortlich (84.). Gefeierter Mann des Spiels war Bruder, der der SG Bad Wildungen/Friedrichst. mit seinem Treffer in der 87. Minute den Vorsprung brachte. Schließlich sprang für die Spielgemeinschaft gegen die SG Lelbach/Rhena ein Dreier heraus.
Die SG Lelbach/Rhena rangiert mit 23 Zählern auf dem vierten Platz des Tableaus. Das Heimteam verbuchte insgesamt sieben Siege, zwei Remis und vier Niederlagen.
Wild./Friedrichst. belegt mit 31 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Offensiv konnte dem Gast in der Kreisoberliga Waldeck kaum jemand das Wasser reichen, was die 40 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Mit dem Sieg knüpfte Wild./Friedrichst. an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert die SG Bad Wildungen/Friedrichst. zehn Siege und ein Remis für sich, während es nur eine Niederlage setzte. Sechs Spiele ist es her, dass die SG Bad Wildungen/Friedrichst. zuletzt eine Niederlage kassierte.
Die SG Lelbach/Rhena wird am kommenden Sonntag von der SG Meineringhausen/Höringh. empfangen. Wild./Friedrichst. erwartet am Mittwoch die SG Meineringh./H.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können