Zella/Loshausen kommt nicht aus dem Keller
Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Mit einem Wechsel – Nils Schmerer kam für Thomas Krebs – startete Zella/Loshausen in Durchgang zwei. Marcel Brandt brachte der SG Englis/K./A. nach 48 Minuten die 1:0-Führung. Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen den Gästen und der SpVgg. Zella/Loshausen aus.
Zella/Loshausen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Mit lediglich 13 Zählern aus 14 Partien stehen die Gastgeber auf einem Abstiegsplatz. Drei Siege, vier Remis und sieben Niederlagen hat die SpVgg. Zella/Loshausen momentan auf dem Konto. Nach dem achten Spiel in Folge ohne Dreier verliert Zella/Loshausen im Klassement weiter an Boden.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die SG Englis/K./A. in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den achten Tabellenplatz. Die SG Englis/K./A. verbuchte insgesamt sechs Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen. Zuletzt lief es erfreulich für die SG Englis/K./A, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.
Am kommenden Sonntag trifft die SpVgg. Zella/Loshausen auf die SG Immichenhain/Ottrau, die SG Englis/K./A. spielt am selben Tag gegen den TSV Schwarzenborn.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können