Rohrbach/Aulendieb. zurück in der Spur

23. Oktober 2022, 18:20 Uhr

Rohrbach/Aulendieb. zurück in der Spur © SPM Sportplatz Media GmbH

Bei der SG Rohrbach/Aulendiebach holte sich die Reserve des FCA Gedern eine 3:5-Schlappe ab. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich die Rohrbach/Aulendieb. die Nase vorn.

Niklas Laumer brachte die Gastgeber in der 21. Minute in Front. Für das 2:0 und 3:0 war Kevin Scheller verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (22./45.). Der tonangebende Stil der SG Rohrbach/Aulendiebach spiegelte sich in einer klaren Pausenführung wider. Simon Milanovic traf zum 1:3 zugunsten des FCA Gedern II (55.). Daniel Bauer baute den Vorsprung der Rohrbach/Aulendieb. in der 60. Minute aus. In der 67. Minute stellte die SG Rohrbach/Aulendiebach personell um: Per Doppelwechsel kamen Ingmar Kienast und Brahim Fellous auf den Platz und ersetzten Ali Haiahem und Finn Schaefer. Für das zweite Tor des FCA Gedern II war Justin Luft verantwortlich, der in der 68. Minute das 2:4 besorgte. Für das 5:2 der Rohrbach/Aulendieb. sorgte Isam Tit, der in Minute 70 zur Stelle war. Peter Weisenbach beförderte das Leder zum 3:5 des FCA Gedern II über die Linie (90.). Schlussendlich verbuchte die SG Rohrbach/Aulendiebach gegen den Gast einen überzeugenden Heimerfolg.

Mit dem souveränen Sieg gegen den FCA Gedern II festigte die Rohrbach/Aulendieb. die vierte Tabellenposition. Mit dem Sieg knüpfte die Rohrbach/Aulendieb. an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert die SG Rohrbach/Aulendiebach acht Siege und ein Remis für sich, während es nur vier Niederlagen setzte. Die SG Rohrbach/Aulendiebach beendete die Serie von vier Spielen ohne Sieg.

Der FCA Gedern II findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Fünf Siege, drei Remis und vier Niederlagen hat der FCA Gedern II momentan auf dem Konto. Die Situation beim FCA Gedern II bleibt angespannt. Gegen die Rohrbach/Aulendieb. kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Die SG Rohrbach/Aulendiebach tritt am kommenden Sonntag beim VfR Hainchen an, der FCA Gedern II empfängt am selben Tag die SG Geiß-Nidda/Steinb-GH.

Vermarktung:

Mehr zum Thema