VfR Wiesbaden kommt nicht aus dem Keller

23. Oktober 2022, 18:50 Uhr

VfR Wiesbaden kommt nicht aus dem Keller © SPM Sportplatz Media GmbH

Jeweils einen Punkt holten der VfR Wiesbaden und die DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden an diesem Sonntag. Ein 1:1-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Der VfR Wiesbaden erwies sich gegen die DJK SW Wiesbaden als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus.

Wenig später kamen Samih Sabbar und Khanh Viet Vu per Doppelwechsel für Nico Paul Knörzer und Levin von Borries auf Seiten der DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden ins Match (40.). Zum Seitenwechsel ersetzte Abderrahim Salhi vom VfR Wiesbaden seinen Teamkameraden Onur Filis. Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Vu witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:0 für die DJK SW Wiesbaden ein (52.). Das 1:1 des VfR Wiesbaden stellte Patrick Becker sicher (71.). Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als Referee Oliver Ehrlich (Frankfurt) die Begegnung beim Stand von 1:1 schließlich abpfiff.

Der VfR Wiesbaden muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die Heimmannschaft krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 16. Zwei Siege, vier Remis und neun Niederlagen hat der VfR Wiesbaden momentan auf dem Konto. Der VfR Wiesbaden wartet schon seit neun Spielen auf einen Sieg.

Die DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Der Gast verbuchte insgesamt sechs Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen. Die DJK SW Wiesbaden rutschte weiter ab und bleibt auch im vierten Spiel in Folge ohne Dreier.

Der VfR Wiesbaden ist am Sonntag auf Stippvisite beim TuS Medenbach. Die DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden wird am kommenden Mittwoch vom SV Bosna 04 empfangen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema