Germania Schwanheim kommt nicht aus dem Keller

23. Oktober 2022, 18:50 Uhr

Germania Schwanheim kommt nicht aus dem Keller © SPM Sportplatz Media GmbH

Drei Punkte gingen am Sonntag aufs Konto des TuRa Niederhöchstadt. Die Gastgeber setzten sich mit einem 2:0 gegen die Germania Schwanheim durch. An den Kräfteverhältnissen kamen am Ende keine Zweifel auf. Der TuRa Niederhöchstadt löste die Pflichtaufgabe mit Bravour.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Wenig später kamen Astrit Paci und Fabian Fries per Doppelwechsel für Tomislav Zecevic und Volkan Ünlücifci auf Seiten des TuRa Niederhöchstadt ins Match (63.). Alper Özdemir brach für den TuRa Niederhöchstadt den Bann und markierte in der 65. Minute die Führung. Kurz vor Ultimo war noch Deniz Pekgüzelyigit zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor des TuRa Niederhöchstadt verantwortlich (82.). Am Ende behielt der TuRa Niederhöchstadt gegen den FC Germania Schwanheim die Oberhand.

Der TuRa Niederhöchstadt findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Der TuRa Niederhöchstadt verbuchte insgesamt sechs Siege, ein Remis und sechs Niederlagen.

Mit lediglich vier Zählern aus 13 Partien steht die Germania Schwanheim auf einem Abstiegsplatz. Insbesondere an vorderster Front liegt bei den Nullsechser das Problem. Erst zehn Treffer markierte der Gast – kein Team der Gruppenliga Wiesbaden ist schlechter. Der FC Germania 06 musste sich nun schon elfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der FC Germania Schwanheim insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

Die Schwanheimer entschieden kein einziges der letzten elf Spiele für sich. Mit vier Siegen und einem Unentschieden zeigte sich der TuRa Niederhöchstadt in den letzten fünf Spielen von der starken Seite.

Am nächsten Sonntag reist der TuRa Niederhöchstadt zum FC 1934 Bierstadt, zeitgleich empfängt die Germania Schwanheim die SG Nassau Diedenbergen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema