SSV Sechshelden kommt nicht aus dem Keller
Jesaja Schmitz brachte den SSV Sechshelden in der 37. Spielminute in Führung. Zur Pause war der Gastgeber im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Zum Seitenwechsel ersetzte Hüseyin Tekin von der Türkgücü Wetzlar seinen Teamkameraden Ahmet Guel. Aziz Kulle schockte den SSV Sechshelden und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für die Türkgücü Wetzlar (48./51.). Furkan Caglar erhöhte den Vorsprung der Türkgücü Wetzlar nach 56 Minuten auf 3:1. Den Vorsprung des Gasts ließ Alparslan Bingoel in der 68. Minute anwachsen. Burak Avas gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für die Türkgücü Wetzlar (82.). Am Ende punktete die Türkgücü Wetzlar dreifach beim SSV Sechshelden.
Der SSV Sechshelden besetzt mit sieben Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Vollstreckerqualitäten demonstrierte der SSV Sechshelden bislang noch nicht. Der Angriff des SSV Sechshelden ist mit 13 Treffern der erfolgloseste der Kreisoberliga Wetzlar West. Mit nun schon neun Niederlagen, aber nur zwei Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten des SSV Sechshelden alles andere als positiv.
Die Türkgücü Wetzlar stabilisiert nach dem Erfolg über den SSV Sechshelden die eigene Position im Klassement. Wer die Türkgücü Wetzlar besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst acht Gegentreffer kassierte die Türkgücü Wetzlar. Nur zweimal gab sich die Türkgücü Wetzlar bisher geschlagen.
Die Defensivleistung des SSV Sechshelden lässt weiter zu wünschen übrig. Auch bei der klaren Niederlage gegen die Türkgücü Wetzlar offenbarte der SSV Sechshelden eklatante Mängel und stellt somit weiter die schlechteste Abwehr der Liga. Die Not des SSV Sechshelden wird immer größer. Gegen die Türkgücü Wetzlar verlor der SSV Sechshelden bereits das fünfte Ligaspiel am Stück. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte die Türkgücü Wetzlar seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her.
Nächster Prüfstein für den SSV Sechshelden ist der VfB Aßlar (Sonntag, 15:00 Uhr). Die Türkgücü Wetzlar misst sich am selben Tag mit dem SSV Edelweiß Medenbach (17:00 Uhr).


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können