Kunkel macht Last-Minute-Remis perfekt
Nach den ersten 45 Minuten ging es für die Spvgg. Seligenstadt und den SV Zellhausen ohne Torerfolg in die Kabinen. Zum Seitenwechsel ersetzte Jan Kabeller von der Spvgg. Seligenstadt seinen Teamkameraden Til Heininger. Marcel Koeppler brach für den SV Zellhausen den Bann und markierte in der 74. Minute die Führung. Als einige Zuschauer bereits den Gast als Sieger der Begegnung sahen, schlug der Moment von Cain Kunkel, der zum Ausgleich traf (89.). Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als der Unparteiische Michael Gottschalk (Bad König) die Begegnung beim Stand von 1:1 schließlich abpfiff.
Mit 32 Zählern führt die Spvgg. Seligenstadt das Klassement der A-Liga Offenbach 2 souverän an. Offensiv sticht der Gastgeber in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 42 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Die Spvgg. Seligenstadt bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat die Spvgg. Seligenstadt zehn Siege und zwei Unentschieden auf dem Konto. In den letzten fünf Spielen ließ sich die Spvgg. Seligenstadt selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.
Trotz eines gewonnenen Punktes fiel der SV Zellhausen in der Tabelle auf Platz vier. Prunkstück des SV Zellhausen ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst 13 Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Nur einmal gab sich der SV Zellhausen bisher geschlagen. Zuletzt lief es erfreulich für den SV Zellhausen, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.
Während die Spvgg. Seligenstadt am kommenden Sonntag die TSG Mainflingen empfängt, bekommt es der SV Zellhausen am selben Tag mit der TuS Klein-Welzheim zu tun.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können