KSG 1920 Groß-Karben ungeschlagen
Für den Führungstreffer des SSV Heilsberg zeichnete Bramont Maique Coelho verantwortlich (18.). Jetzt erst recht, dachte sich Serhat Bagriacik, der kurz nach dem Nackenschlag den Ausgleich parat hatte (21.). Bis Schiedsrichter Mathias Lippert (Frankfurt am Main) den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Erhan Goek versenkte die Kugel zum 2:1 (55.). Am Ende behielt die KSG 1920 Groß-Karben gegen den SSV Heilsberg die Oberhand.
Der SSV Heilsberg belegt mit neun Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. Mit 46 Toren fingen sich die Gastgeber die meisten Gegentore in der A-Liga Friedberg ein. Der SSV Heilsberg kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf sieben summiert. Ansonsten stehen noch zwei Siege und drei Unentschieden in der Bilanz. Der SSV Heilsberg taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.
Die drei errungenen Zähler lassen die Aufstiegshoffnungen der KSG 1920 Groß-Karben weiter wachsen. Die Gäste sind noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile acht Siege und vier Unentschieden zu Buche.
Die Verteidigung bleibt die Achillesferse des SSV Heilsberg. Nach der Niederlage gegen die KSG 1920 Groß-Karben ist der SSV Heilsberg aktuell das defensivschwächste Team der A-Liga Friedberg.
Am Sonntag muss der SSV Heilsberg bei der SG Oppershofen ran, zeitgleich wird die KSG 1920 Groß-Karben vom FSV Kloppenheim in Empfang genommen.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können