Fuldalöwen/Beisetal auf Aufstiegskurs
Robin Schäfer brachte sein Team in der 15. Minute nach vorn. In der 35. Minute erzielte Tom Holzhauer das 1:1 für die SG Fuldalöwen/Beisetal. Bevor es in die Pause ging, hatte Safi Eddine Adjout noch das 2:1 des Ligaprimus parat (45.). Die Pausenführung von Fuldalöwen/Beisetal fiel knapp aus. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Pascal Seitz schnürte einen Doppelpack (47./68.), sodass die SG Fuldalöwen/Beisetal fortan mit 4:1 führte. Die SG Geismar/Züschen verkürzte den Rückstand in der 90. Minute durch einen Elfmeter von Christopher Schäfer auf 2:4. Schließlich sprang für Fuldalöwen/Beisetal gegen die SG Geismar/Züschen ein Dreier heraus.
Wer soll die SG Fuldalöwen/Beisetal noch stoppen? Fuldalöwen/Beisetal verbuchte gegen die SG Geismar/Züschen die nächsten drei Punkte und führt das Feld der A-Liga Schwalm-Eder 1 weiter an. Die SG Fuldalöwen/Beisetal präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 33 geschossene Treffer gehen auf das Konto von Fuldalöwen/Beisetal. Die Saison der SG Fuldalöwen/Beisetal verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von neun Siegen, einem Remis und nur einer Niederlage klar belegt. Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird Fuldalöwen/Beisetal die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen.
Trotz der Schlappe behält die SG Geismar/Züschen den vierten Tabellenplatz bei. Fünf Siege, zwei Remis und drei Niederlagen hat der Gast derzeit auf dem Konto.
Die SG Fuldalöwen/Beisetal verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und empfängt das nächste Mal am 12.03.2023 die SG Bartenwetzer. Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen der SG Geismar/Züschen mit der Reserve des FC Körle.

