TuS Kemel kommt nicht aus dem Keller
Justin Denzer brachte die Gastgeber in der achten Spielminute in Führung. Nach nur 22 Minuten verließ Cedric Hoehler vom TGSV Holzhausen das Feld, Malik Minor kam in die Partie. Kurz vor dem Halbzeitpfiff (45.) baute Christian Jaeckel die Führung des TGSV Holzhausen aus. Mit der Führung für den TGSV Holzhausen ging es in die Kabine. Ehsan Mohibi war zur Stelle und markierte das 1:2 des TuS Kemel (77.). Alexander Heubach verwandelte in der 82. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung des TGSV Holzhausen auf 3:1 aus. Für das 4:1 zugunsten des TGSV Holzhausen sorgte dann kurz vor Schluss Denzer, der den TGSV Holzhausen und die Fans von einer Spitzenplatzierung träumen ließ (90.). Ein starker Auftritt ermöglichte dem TGSV Holzhausen am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen den TuS Kemel.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der TGSV Holzhausen im Klassement nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. Mit dem Sieg baute der TGSV Holzhausen die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der TGSV Holzhausen neun Siege, ein Remis und kassierte erst zwei Niederlagen. Seit sechs Begegnungen hat der TGSV Holzhausen das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.
Der TuS Kemel besetzt mit drei Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Mit nur 13 Treffern stellt der Gast den harmlosesten Angriff der A-Liga Rheingau-Taunus. In dieser Saison sammelte der TuS Kemel bisher einen Sieg und kassierte elf Niederlagen. Siege waren zuletzt rar gesät beim TuS Kemel. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon acht Spiele zurück.
Am kommenden Sonntag trifft der TGSV Holzhausen auf den SV 1919 Johannisberg, der TuS Kemel spielt am selben Tag gegen den SV 1934 Hallgarten.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können