Erfolgsserie des BSC Schwalbach setzt sich gegen SG Bad Soden II fort

23. Oktober 2022, 19:49 Uhr

Erfolgsserie des BSC Schwalbach setzt sich gegen SG Bad Soden II fort © SPM Sportplatz Media GmbH

Der BSC Schwalbach kam gegen die SG Bad Soden II zu einem klaren 4:1-Erfolg. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Der BSC Schwalbach wurde der Favoritenrolle gerecht.

Kurz vor der Pause traf Dmitry Prikolotin für den Gast (40.). Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich der BSC Schwalbach, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Nikolajs Hodakovskis versenkte die Kugel zum 2:0 (72.). Der BSC Schwalbach musste den Treffer von Aymen Chehibi zum 1:2 hinnehmen (78.). Odiljoni Anushervoni beseitigte mit seinen Toren (83./86.) die letzten Zweifel am Sieg des BSC Schwalbach. Schließlich strich der BSC Schwalbach die Optimalausbeute gegen die SG Bad Soden II TS. ein.

Die SG Bad Soden II findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Sechs Siege, ein Remis und sechs Niederlagen haben die Gastgeber derzeit auf dem Konto.

Beim BSC Schwalbach präsentierte sich die Abwehr angesichts 35 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (50). Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der BSC Schwalbach im Klassement nach vorne und belegt jetzt den siebten Tabellenplatz. Der BSC Schwalbach sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf sieben summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und fünf Niederlagen dazu.

Nach vier sieglosen Spielen in Folge ist die Situation der SG Bad Soden II TS. aktuell alles andere als rosig. Beim BSC Schwalbach dagegen läuft es mit insgesamt 22 Punkten wie am Schnürchen.

Am kommenden Sonntag trifft die SG Bad Soden II auf die Viktoria Sindlingen, der BSC Schwalbach spielt am selben Tag gegen die Zweitvertretung des FV Alemannia Nied.

Vermarktung:

Mehr zum Thema