Erfolgsserie des FC Neu-Anspach hält weiter an

23. Oktober 2022, 19:50 Uhr

Erfolgsserie des FC Neu-Anspach hält weiter an © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Neu-Anspach trug gegen die FG Seckbach einen knappen 1:0-Erfolg davon. Luft nach oben hatte der FC Neu-Anspach dabei jedoch schon noch.

Maziar Namavizadeh stellte die Weichen für den FCNA auf Sieg, als er in Minute 36 mit dem 1:0 zur Stelle war. Die Neu-Anspacher nahmen die knappe Führung mit in die Kabine. In der Halbzeit nahm die FG Seckbach gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Kai Stock und Wataru Murata für Marius Wach und Armin Denck auf dem Platz. In der 64. Minute stellte der FC Neu-Anspach personell um: Per Doppelwechsel kamen Patrick Berschick und Marvin Diehl auf den Platz und ersetzten Namavizadeh und Tobias Hagen. Nach der Rückkehr aus der Kabine fielen keine weiteren Tore; so reichte dem Gast der 1:0-Halbzeitstand für den dreifachen Punktgewinn.

Die FG Seckbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die FGS krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 14. Nun mussten sich die Seckbacher schon siebenmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die drei Siege und drei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Vom Glück verfolgt war die Fußball-Gesellschaft 02 in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

Der FC Neu-Anspach hat nach dem Erfolg weiterhin die Rolle des Führenden inne. Elf Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des FC Neu-Anspach. Mit vier Siegen in Folge ist der FC Neu-Anspach so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Für die FG Seckbach geht es am kommenden Sonntag beim FV Stierstadt weiter. In zwei Wochen trifft der FC Neu-Anspach auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 06.11.2022 bei der SG Ober-Erlenbach antritt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema