Siegert trifft zum Remis
Nathan Enns brachte die FSG Queckborn/Lauter in der zehnten Minute nach vorn. Die Pausenführung des Heimteams fiel knapp aus. In Durchgang zwei lief Maximilian Dietrich anstelle von Frederik Philippi für die FSG Queckborn/Lauter auf. Julius Hartmut Siegert war es, der in der 57. Minute den Ball im Tor der FSG Queckborn/Lauter unterbrachte. In der 65. Minute stellte die FSG Queckborn/Lauter personell um: Per Doppelwechsel kamen Iani Stancu und Benjamin Weiss auf den Platz und ersetzten Omar Buzan und Timm Matis. Bis zum Abpfiff setzte sich keines der beiden Teams durch und so trennten sich die FSG Queckborn/Lauter und der SV 1927 Harbach mit einem Unentschieden.
Die FSG Queckborn/Lauter muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Ein Punkt reichte der FSG Queckborn/Lauter, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun zwölf Punkten steht die FSG Queckborn/Lauter auf Platz neun. Die FSG Queckborn/Lauter verbuchte insgesamt drei Siege, drei Remis und fünf Niederlagen. Gewinnen hatte bei der FSG Queckborn/Lauter zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits sechs Spiele zurück.
Trotz eines gewonnenen Punktes fiel der SV 1927 Harbach in die Abstiegszone auf Platz 14. Die Ausbeute der Offensive ist bei den Gästen verbesserungswürdig, was man an den erst 16 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Einen Sieg, vier Remis und sieben Niederlagen hat der SV 1927 Harbach momentan auf dem Konto. Der SV 1927 Harbach verliert weiter an Boden und bleibt auch im siebten Spiel in Folge ohne dreifachen Punktgewinn.
Die FSG Queckborn/Lauter wird am kommenden Sonntag vom TV/VfR Groß-Felda empfangen. In zwei Wochen trifft der SV 1927 Harbach auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 06.11.2022 beim SV Nieder-Ofleiden antritt.

