Tautermann stellt späten Sieg sicher
Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der FSV Cappel bereits in Front. Aaron Moser markierte in der vierten Minute die Führung. Ein Tor mehr für den Gast machte den Unterschied zur Pause zwischen den beiden Mannschaften aus. In Durchgang zwei lief Salem Milto anstelle von Florian Briel für den FSV Cappel auf. Philipp Löber versenkte den Ball in der 67. Minute im Netz des FSV Cappel. In der 73. Minute stellte der FSV Cappel personell um: Per Doppelwechsel kamen Taner Kara und Devin Torres auf den Platz und ersetzten Oguzhan Soeylemez und Marvin Pohl. Zum Mann des Spiels avancierte Marcel Tautermann, der für den SV Großseelheim in der Schlussphase den Führungstreffer markierte (90.). Am Ende behielt der SV Großseelheim gegen den FSV Cappel die Oberhand.
Sieben Siege, ein Remis und sechs Niederlagen hat der SV Großseelheim momentan auf dem Konto.
Acht Siege und sechs Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des FSV Cappel. Dem FSV Cappel bleibt das Pech treu, was die dritte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt.
Für den SV Großseelheim geht es schon am Sonntag beim TSV Michelbach weiter. Für den FSV Cappel geht es schon am Sonntag weiter, wenn man den VfL Dreihausen empfängt.

