Joker Eilenstein rettet DJK SW Wiesbaden einen Punkt
Nach den ersten 45 Minuten ging es für die Heimmannschaft und die DJK SW Wiesbaden ohne Torerfolg in die Kabinen. Nick Brabender brachte die DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden in der 51. Minute nach vorn. Mit einem schnellen Doppelpack (55./60.) zum 2:1 schockte Armin Sabanovic die Gäste und drehte das Spiel. Wenig später kamen Hasan Dzinic und Redouan Haddouzi per Doppelwechsel für Elmin Kurtisi und Ervin Drazevicanin auf Seiten des SV Bosna 04 ins Match (67.). Joshua Eilenstein, der von der Bank für Nico Paul Knörzer kam, sollte für neue Impulse bei der DJK SW Wiesbaden sorgen (80.). Für den Gleichstand, der kurz vor dem Ende zustande kam, zeichnete Eilenstein mit seinem Treffer aus der 86. Minute verantwortlich. Letztlich gingen der SV Bosna 04 und die DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden mit jeweils einem Punkt auseinander.
Die Offensive des SV Bosna 04 in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch die DJK SW Wiesbaden war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 59-mal schlugen die Angreifer des SV Bosna 04 in dieser Spielzeit zu. Der SV Bosna 04 weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von zehn Erfolgen, vier Punkteteilungen und einer Niederlage vor. Acht Spiele ist es her, dass der SV Bosna 04 zuletzt eine Niederlage kassierte.
Sechs Siege, drei Remis und sechs Niederlagen hat die DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden derzeit auf dem Konto. Drei Unentschieden und zwei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Die DJK SW Wiesbaden kann einfach nicht gewinnen.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der SV Bosna 04 die SKG Karadeniz Wiesbaden, während die DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden am selben Tag beim FC Albania 2015 antritt.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können