SG Bad Soden II noch ohne Niederlage
Angesichts der guten Heimstatistik (6-1-0) dürfte die SG Bad Soden II selbstbewusst antreten. Mit 41 Zählern führt die SG das Klassement der Kreisoberliga Fulda-Süd souverän an. Mit nur 19 Gegentoren stellt die Bad Sodener die sicherste Abwehr der Liga. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen die Sodener (13-2-0) noch ausrichten kann.
Mehr als Platz sechs ist für den TSV Rothemann gerade nicht drin. Sechsmal ging der TSV bislang komplett leer aus. Hingegen wurde siebenmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen.
Aufpassen sollte der TSV Rothemann auf die Offensivabteilung der SG Bad Soden II, die durchschnittlich mehr als viermal pro Spiel zuschlug. Die letzten neun Spiele hat die SG Bad Soden II alle gewonnen und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es dem TSV Rothemann, diesen Lauf zu beenden?
In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht SG Bad Soden II hieße.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können