Für SG OZ II beginnt die Rückrunde
Im Hinspiel hatte der SVN die Nase vorn und feierte einen knappen 3:2-Sieg.
Daheim hat die SG OZ II die Form noch nicht gefunden: Die vier Punkte aus fünf Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Der bisherige Ertrag der Spielgemeinschaft in Zahlen ausgedrückt: drei Siege, zwei Unentschieden und sieben Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte die SG OZ lediglich einmal die Optimalausbeute.
Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des SV Niederzell stets gesorgt, mehr Tore als der SV (54) markierte nämlich niemand in der A-Liga Schlüchtern. In dieser Saison sammelte der Tabellenprimus bisher zwölf Siege und kassierte eine Niederlage. Den SV Niederzell scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende neun Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Ins Straucheln könnte die Defensive der SG Oberzell/Züntersbach II geraten. Die Offensive des SV Niederzell trifft im Schnitt mehr als viermal pro Match. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die SG OZ II schafft es mit elf Zählern derzeit nur auf Platz zwölf, während der SV Niederzell 25 Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt.
Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für den SV Niederzell, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz des SV Niederzell erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden der SG Oberzell/Züntersbach II.

