Münchh./Dutenh. II stoppt Talfahrt
Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Dario Kurbasa sein Team in der neunten Minute. Waldemar Koch versenkte den Ball in der 16. Minute im Netz der SG Waldsolms II. Für das zweite Tor des SC Münchholzh./Dutenh. II war Lucian Kuca verantwortlich, der in der 26. Minute das 2:1 besorgte. Enis Sefic verwandelte in der 41. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung des Gastgebers auf 3:1 aus. Mit der Führung für Münchh./Dutenh. II ging es in die Halbzeitpause. Der SC Münchholzh./Dutenh. II konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei Münchh./Dutenh. II. Martin Lowitzer ersetzte Oliver Birrenbach, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Koch, der das 4:2 aus Sicht des SC Münchholzh./Dutenh. II perfekt machte (90.). David Sluka war es, der in der 90. Minute den Ball im Tor von Münchh./Dutenh. II unterbrachte. Schlussendlich verbuchte der SC Münchholzh./Dutenh. II gegen die SG Waldsolms II einen überzeugenden Heimerfolg.
Münchh./Dutenh. II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der SC Münchholzh./Dutenh. II belegt mit zehn Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Münchh./Dutenh. II bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, ein Unentschieden und zehn Pleiten. Nach neun Spielen ohne Sieg bejubelte der SC Münchholzh./Dutenh. II endlich wieder einmal drei Punkte.
Der Patzer der SG Waldsolms II zog im Klassement keine Folgen nach sich. Vier Siege, zwei Remis und acht Niederlagen hat der Gast momentan auf dem Konto.
Am kommenden Sonntag tritt Münchh./Dutenh. II bei der SG Eintracht 05 Wetzlar an, während die SG Waldsolms II einen Tag zuvor die TSF Heuchelheim II empfängt.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können