Erneuter Patzer des 1. Hanauer FC 93 II
Der TSV Niederissigheim erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Loris Mulas traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. In der 35. Minute brachte Sven Skupin das Netz für den Gast zum Zappeln. Ohne weitere Tore ging es in die Pause. Yusuf Kirtas legte in der 59. Minute zum 3:0 für den TSV Niederissigheim nach. Letztlich fuhr der TSV Niederissigheim einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.
Fünf Siege, drei Remis und fünf Niederlagen hat der 1. Hanauer FC 1893 II derzeit auf dem Konto. Die Misere der Heimmannschaft hält an. Insgesamt kassierte der 1. Hanauer FC 93 II nun schon vier Niederlagen am Stück.
Der TSV Niederissigheim bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, ein Unentschieden und acht Pleiten. Nach sieben Spielen ohne Sieg bejubelte der TSV Niederissigheim endlich wieder einmal drei Punkte.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der 1. Hanauer FC 1893 II den FSV 08 Neuberg, während der TSV Niederissigheim am selben Tag bei der Spvgg. Roßdorf antritt.

