SG Bad Soden II auf Aufstiegskurs
Almir Sulejmanovic brachte der SG nach 20 Minuten die 1:0-Führung. In der 34. Minute erhöhte Hamed Noori auf 2:0 für die Bad Sodener. Mit der Führung für die Sodener ging es in die Kabine. Nach der erfolgreichen ersten Hälfte schickten die Sprudelkicker mit Haris Hrkic einen frischen Spieler für Ahmet Gözcü auf das Feld. Yannick Hohmann verkürzte für den TSV Rothemann später in der 54. Minute auf 1:2. Für das 3:1 und 4:1 war Marvin Laubach verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (57./69.). In der 87. Minute verwandelte Jonas Hilgenberg einen Elfmeter zum 2:4 für den TSV Rothemann. Am Ende verbuchte die SG Bad Soden II gegen den TSV die maximale Punkteausbeute.
Die SG Bad Soden II ist nach dem Erfolg weiter der Primus der Kreisoberliga Fulda-Süd. Die Gastgeber präsentierten sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 68 geschossene Treffer gehen auf das Konto der SG Bad Soden II. Die SG Bad Soden II ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile 14 Siege und zwei Unentschieden zu Buche.
Der TSV Rothemann besetzt momentan mit 23 Punkten den sechsten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 33:33 ausgeglichen. Sieben Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen haben die Rothemänner momentan auf dem Konto.
Mit insgesamt 44 Zählern befindet sich die SG Bad Soden II voll in der Spur. Die Formkurve des TSV Rothemann dagegen zeigt nach unten.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt die SG Bad Soden II die FSG Vogelsberg, während der TSV Rothemann am selben Tag gegen den FV Steinau Heimrecht hat.

