SV Pars Neu-Isenburg auf Aufstiegskurs

28. Oktober 2022, 22:19 Uhr

SV Pars Neu-Isenburg auf Aufstiegskurs © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich der SV Pars Neu-Isenburg und das Klein-Krotzenburg mit dem Endstand von 6:0. An der Favoritenstellung ließ der SV Pars Neu-Isenburg keine Zweifel aufkommen und trug gegen die Germania Klein-Krotzenburg einen Sieg davon.

Für den Führungstreffer des SV Pars Neu-Isenburg zeichnete Dejan Alempic verantwortlich (16.). Sinisa Alempic brachte den Ball zum 2:0 zugunsten des SV Pars über die Linie (31.). Kurz vor dem Halbzeitpfiff (43.) baute Efkan Erdem die Führung der Neu-Isenburger aus. Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Leon Burggraf mit dem 4:0 für die Gastgeber zur Stelle (45.). Das überzeugende Auftreten des Tabellenprimus fand Ausdruck in einer klaren Halbzeitführung. Wenig später kamen Kaan Seker und Tobias Wilhelm per Doppelwechsel für Maximilian Schoesser und Noel Bauer auf Seiten des Klein-Krotzenburg ins Match (76.). Sinisa Alempic schraubte das Ergebnis in der 85. Minute mit dem 5:0 für den SV Pars Neu-Isenburg in die Höhe. Angelo De Carvalho gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den SV Pars Neu-Isenburg (90.). Mit dem Spielende fuhr der SV Pars Neu-Isenburg einen Kantersieg ein. Bereits vor dem Seitenwechsel war für die Germania Klein-Krotzenburg klar, dass gegen den SV Pars Neu-Isenburg heute kein Kraut gewachsen war.

Nachdem der SV Pars Neu-Isenburg hinten nichts anbrennen ließ und vorne Kaltschnäuzigkeit bewies, ist der SV Pars Neu-Isenburg weiter im Rennen um die vorderen Plätze. Die Angriffsreihe des SV Pars Neu-Isenburg lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 61 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Die bisherige Spielzeit des SV Pars Neu-Isenburg ist weiter von Erfolg gekrönt. Der SV Pars Neu-Isenburg verbuchte insgesamt 14 Siege und ein Remis und musste erst zwei Niederlagen hinnehmen.

Das Klein-Krotzenburg besetzt mit 15 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Die Sportgemeinschaft musste schon 42 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. In dieser Saison sammelten die Germanen bisher fünf Siege und kassierten elf Niederlagen.

In Fahrt ist die Germania Klein-Krotzenburg aktuell beileibe nicht, was eine Bilanz von sieben sieglosen Spielen am Stück zweifelsfrei belegt. Beim SV Pars Neu-Isenburg dagegen läuft es mit momentan 43 Zählern wie am Schnürchen.

Der SV Pars Neu-Isenburg tritt das nächste Mal in zwei Wochen, am 13.11.2022, beim DJK SV Sparta Bürgel an. Am Sonntag empfängt das Klein-Krotzenburg den DJK SV Sparta Bürgel.

Vermarktung: