FSG Vogelsberg demontiert SV Mittelkalbach
Torlos ging es zur Halbzeitpause in die Kabinen. Abdoulaye Bah brachte sein Team in der 48. Minute nach vorn. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Fabian Lehmann schnürte einen Doppelpack (51./77.), sodass die FSG Vogelsberg fortan mit 3:0 führte. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Moritz Baier, der das 4:0 aus Sicht der FSG perfekt machte (88.). Letztlich feierte die FSG Vogelsberg gegen den SV Mittelkalbach nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.
Offensiv konnte der FSG Vogelsberg in der Kreisoberliga Fulda-Süd kaum jemand das Wasser reichen, was die 53 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Mit dem Sieg knüpfte der Gastgeber an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamieren die Vogelsberger elf Siege und ein Remis für sich, während es nur vier Niederlagen setzte. Sechs Spiele ist es her, dass die Spielgemeinschaft zuletzt eine Niederlage kassierte.
Der SV Mittelkalbach verbuchte insgesamt acht Siege, vier Remis und vier Niederlagen.
Die FSG Vogelsberg setzte sich mit diesem Sieg vom SV Mittelkalbach ab und belegt nun mit 34 Punkten den dritten Rang, während der SVM weiterhin 28 Zähler auf dem Konto hat und den fünften Tabellenplatz einnimmt.
Das nächste Mal ist die FSG Vogelsberg am 30.10.2022 gefordert, wenn man bei der Zweitvertretung der SG Bad Soden antritt. Der SV Mittelkalbach empfängt schon am Sonntag die SG Löschenrod als nächsten Gegner.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können