Krönung der Hinserie für FSV Wolfhagen II?
Am letzten Sonntag holte die SG Weser/Diemel drei Punkte gegen den SSV Sand II (3:0).
Angesichts der guten Heimstatistik (3-1-0) dürfte der FSV Wolfhagen II selbstbewusst antreten. Nach elf Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für den Gastgeber 21 Zähler zu Buche. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden des FSV Wolfhagen II ist die funktionierende Defensive, die erst elf Gegentreffer hinnehmen musste. Der FSV Wolfhagen II tritt mit einer positiven Bilanz von elf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Die SG Weser/Diemel muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Gäste stehen aktuell auf Position acht und haben in der Tabelle viel Luft nach oben. Nach elf absolvierten Begegnungen stehen für die SG Weser/Diemel vier Siege, zwei Unentschieden und fünf Niederlagen auf dem Konto. Die passable Form der SG Weser/Diemel belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.
Gegen den FSV Wolfhagen II rechnet sich die SG Weser/Diemel insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der FSV Wolfhagen II leicht favorisiert ins Spiel.

