SG Geiß-Nidda/Steinb-GH: Drei Punkte sollen her

29. Oktober 2022, 13:19 Uhr

SG Geiß-Nidda/Steinb-GH: Drei Punkte sollen her © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Geiß-Nidda/Steinb-GH will die Erfolgsserie von drei Siegen bei der Reserve des FCA Gedern ausbauen. Am letzten Spieltag nahm der FCA Gedern II gegen die SG Rohrbach/Aulendiebach die vierte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Das Geiß-Nidda/Steinb-GH tritt mit breiter Brust an, wurde doch die SG Usenborn/Bergheim zuletzt mit 3:0 besiegt.

Auf die eigene Heimstärke ist Verlass. Der FCA Gedern II holte daheim bislang drei Siege und ein Remis. Zu Hause verlor man lediglich einmal.

Wo bei der SG Geiß-Nidda/Steinb-GH der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 21 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Die Saison der Gäste verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat das Geiß-Nidda/Steinb-GH sieben Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen verbucht. Zuletzt lief es recht ordentlich für die SG Geiß-Nidda/Steinb-GH – zehn Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Die Hintermannschaft des Geiß-Nidda/Steinb-GH ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FCA Gedern II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler.

Die Vorzeichen deuten auf ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema