TSV Heiligenrode II in der Pflicht

29. Oktober 2022, 13:19 Uhr

TSV Heiligenrode II in der Pflicht © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des TSV Heiligenrode will gegen die FSV Bergshausen die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Zuletzt musste sich der TSV Heiligenrode II geschlagen geben, als man gegen den FSV Kassel die fünfte Saisonniederlage kassierte. Das letzte Ligaspiel endete für die FSV Bergshausen mit einem Teilerfolg.

0:0 hieß es am Ende gegen die SG Escherode/Uschlag.

Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der TSV Heiligenrode II in den vergangenen fünf Spielen.

Auf des Gegners Platz hat die FSV Bergshausen noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst vier Zählern unterstreicht. Im Angriff des Gasts herrscht Flaute. Erst elfmal brachte die FSV Bergshausen den Ball im gegnerischen Tor unter. Zu den drei Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich bei der FSV Bergshausen fünf Pleiten. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die FSV Bergshausen dar.

Vor allem die Offensivabteilung des TSV Heiligenrode II muss die FSV Bergshausen in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Die Mannschaften liegen auf Schlagdistanz zueinander. Nur zwei Punkte beträgt der Abstand in der Tabelle.

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Kommentieren