Krönt TSG KS-Wilhelmshöhe die Hinserie?

29. Oktober 2022, 15:22 Uhr

Krönt TSG KS-Wilhelmshöhe die Hinserie? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der AFC Kassel fordert im Topspiel die TSG Kassel-Wilhelmshöhe heraus. Während die TSG KS-Wilhelmshöhe nach dem 5:1 über den TSV Rothwesten II mit breiter Brust antritt, musste sich der AFC Kassel zuletzt mit 1:4 geschlagen geben.

Angesichts der guten Heimstatistik (7-1-0) dürfte die TSG Kassel-Wilhelmshöhe selbstbewusst antreten. Nach 13 gespielten Runden gehen bereits 32 Punkte auf das Konto der Heimmannschaft und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Die Offensive der TSG KS-Wilhelmshöhe in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 48-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Die TSG Kassel-Wilhelmshöhe weist bisher insgesamt zehn Erfolge, zwei Unentschieden sowie eine Pleite vor. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte die TSG KS-Wilhelmshöhe.

Mit 25 ergatterten Punkten steht der AFC Kassel auf Tabellenplatz fünf. Acht Siege und ein Remis stehen vier Pleiten in der Bilanz des Gasts gegenüber.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die TSG Kassel-Wilhelmshöhe vor. Der AFC Kassel muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der TSG KS-Wilhelmshöhe zu stoppen.

Der AFC Kassel hat mit der TSG Kassel-Wilhelmshöhe im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema