Wer hat im Verfolgerduell die Nase vorn?

29. Oktober 2022, 15:21 Uhr

Wer hat im Verfolgerduell die Nase vorn? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft die SG Sickels auf die Reserve des Hünfelder SV. Gegen den TSV Bachrain kam die SG Sickels im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2). Das letzte Ligaspiel endete für den Hünfelder SV II mit einem Teilerfolg. 1:1 hieß es am Ende gegen Germania Müs.

Im Hinspiel erlitt die SGS eine knappe 1:2-Niederlage gegen den Hünfelder SV II. Springt dieses Mal mehr für die SG Sickels heraus?

Die Offensive der SG Sickels in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 47-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Sieben Erfolge, sechs Unentschieden sowie drei Pleiten stehen aktuell für die Sickelser zu Buche. In den letzten fünf Spielen schaffte die SG lediglich einen Sieg.

Nach 16 Spielen verbucht der Hünfelder SV II acht Siege, drei Unentschieden und fünf Niederlagen auf der Habenseite. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte der HSV.

Von der Offensive der SG Sickels geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Beide Mannschaften liegen mit 27 Punkten gleichauf.

Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe