TSV 07 Höchst will Trend fortsetzen

29. Oktober 2022, 15:20 Uhr

TSV 07 Höchst will Trend fortsetzen © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV 07 Höchst will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen den FSV Geislitz punkten. Letzte Woche gewann der TSV 07 Höchst gegen den FV Viktoria Neuenhaßlau mit 3:2. Somit belegt der TSV 07 Höchst mit 22 Punkten den sechsten Tabellenplatz. Beim Ayyildizspor Wächtersbach gab es für den FSV Geislitz am letzten Spieltag nichts zu holen.

Am Ende stand eine 1:4-Niederlage.

Angesichts der guten Heimstatistik (5-0-2) dürfte der TSV 07 Höchst selbstbewusst antreten. Offensiv sticht der TSV 07 in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 39 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Bislang fuhren die Höchster sieben Siege, ein Remis sowie fünf Niederlagen ein. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holten die Gastgeber.

Der FSV Geislitz steht aktuell auf Position zwölf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Mit erst 22 erzielten Toren hat der FSV im Angriff Nachholbedarf. Bisher verbuchten die Geislitzer viermal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen vier Unentschieden und sechs Niederlagen. Die volle Punkteausbeute sprang für den Gast in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Vor allem die Offensivabteilung des TSV 07 Höchst muss der FSV Geislitz in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als dreimal pro Spiel.

Der FSV Geislitz ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit dem TSV 07 Höchst, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Vermarktung:

Mehr zum Thema