Findet Nassau Diedenbergen wieder in die Spur?

29. Oktober 2022, 15:20 Uhr

Findet Nassau Diedenbergen wieder in die Spur? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Germania Schwanheim konnte in den letzten zwei Spielen nicht punkten. Mit dem Nassau Diedenbergen kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Der FC Germania Schwanheim erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:2 als Verlierer im Duell mit dem TuRa Niederhöchstadt hervor.

Die SG Nassau Diedenbergen musste sich am letzten Spieltag gegen den SV Walsdorf mit 0:5 geschlagen geben.

Daheim hat die Germania Schwanheim die Form noch nicht gefunden: Die vier Punkte aus sechs Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Insbesondere an vorderster Front liegt bei den Nullsechser das Problem. Erst zehn Treffer markierte die Heimmannschaft – kein Team der Gruppenliga Wiesbaden ist schlechter. Ein Sieg, ein Unentschieden und elf Niederlagen stehen bis dato für den FC Germania 06 zu Buche. Die Schwanheimer entschieden kein einziges der letzten elf Spiele für sich.

Das bisherige Abschneiden des Nassau Diedenbergen: sechs Siege, fünf Punkteteilungen und zwei Misserfolge.

Ins Straucheln könnte die Defensive des FC Germania Schwanheim geraten. Die Offensive der SG Nassau Diedenbergen trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die Germania Schwanheim schafft es mit vier Zählern derzeit nur auf Platz 17, während das Nassau Diedenbergen 19 Punkte mehr vorweist und damit den fünften Rang einnimmt.

In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht SG Nassau Diedenbergen hieße.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema