Eintr. Oberrodenbach drängt auf Wiedergutmachung
Oberrodenbach am vorigen Sonntag aufgrund der 1:4-Pleite gegen den FSV Bischofsheim ohne Punkte.
Die Heimbilanz der Spvgg. Langenselbold sieht sehr traurig aus. Nur einmal siegten die Gastgeber bisher auf dem eigenen Platz. Mit nur 16 Treffern stellt die Spvgg. Langenselbold den harmlosesten Angriff der Kreisoberliga Hanau. In dieser Saison sammelte die Spvgg. Langenselbold bisher fünf Siege und kassierte acht Niederlagen. Die volle Punkteausbeute sprang für die Spvgg. Langenselbold in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.
Auswärts ist der Knoten noch nicht geplatzt: Erst drei Punkte holte der FC Eintracht Oberrodenbach. Die Ursache für das bis dato enttäuschende Abschneiden des FCO liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 39 Gegentreffer fing. Drei Siege, zwei Unentschieden und acht Niederlagen stehen bis dato für die Eintracht zu Buche.
Wenn die Gäste den Platz betreten, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des Eintr. Oberrodenbach (39). Aber auch bei der Spvgg. Langenselbold ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (32). Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler.
Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

