Kellerduell am Sonntag

29. Oktober 2022, 15:49 Uhr

Kellerduell am Sonntag © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach zehn Ligaspielen ohne Sieg braucht der SV 07 Heddernheim mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen das Makkabi Frankfurt. Zwar blieb der SV 07 Heddernheim nun seit zehn Partien ohne Sieg, aber gegen den FV 1920 Hausen trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 1:1-Remis.

Letzte Woche siegte das Makkabi Frankfurt gegen das Türkgücü Frankfurt mit 2:1. Somit nimmt das Makkabi Frankfurt mit 15 Punkten den elften Tabellenplatz ein.

Daheim hat der SV 07 Heddernheim die Form noch nicht gefunden: Die zwei Punkte aus sechs Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Die Heimmannschaft belegt mit neun Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Zwei Unentschieden und drei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Der SV 07 Heddernheim kann einfach nicht gewinnen.

Auf fremdem Terrain reklamierte das Makkabi Frankfurt erst sechs Zähler für sich. Der Angriff ist bei den Gästen die Problemzone. Nur 15 Treffer erzielte das Makkabi Frankfurt bislang.

Die Hintermannschaft des Makkabi Frankfurt ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SV 07 Heddernheim mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Der aktuelle Ertrag des SV 07 Heddernheim zusammengefasst: einmal die Maximalausbeute, sechs Unentschieden und vier Niederlagen. In dieser Saison sammelte das Makkabi Frankfurt bisher fünf Siege und kassierte sechs Niederlagen.

Gegen das Makkabi Frankfurt rechnet sich der SV 07 Heddernheim insgeheim etwas aus – gleichwohl geht das Makkabi Frankfurt leicht favorisiert ins Spiel.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema