SV St. Stephan begrüßt FSV Schneppenhausen

29. Oktober 2022, 15:50 Uhr

SV St. Stephan begrüßt FSV Schneppenhausen © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit dem SV St. Stephan spielt der FSV Schneppenhausen am Sonntag gegen ein formstarkes Team. Ist der Gast auf die Überflieger vorbereitet? Während der SV St. Stephan nach dem 5:0 über die Darmstädter TSG mit breiter Brust antritt, musste sich der FSV Schneppenhausen zuletzt mit 2:3 geschlagen geben.

Angesichts der guten Heimstatistik (4-0-1) dürfte der SV St. Stephan selbstbewusst antreten. Mit beeindruckenden 51 Treffern stellt der Gastgeber den besten Angriff der A-Liga Darmstadt. Zehn Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des SV St. Stephan. Den SV St. Stephan scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende neun Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Auswärts ist der Knoten noch nicht geplatzt: Erst drei Punkte holte der FSV Schneppenhausen. In der Defensive drückt der Schuh beim FSV Schneppenhausen, was in den bereits 43 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Der aktuelle Ertrag des FSV Schneppenhausen zusammengefasst: zweimal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und neun Niederlagen. Der FSV Schneppenhausen überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.

Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SV St. Stephan vor. Der FSV Schneppenhausen muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SV St. Stephan zu stoppen. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der FSV Schneppenhausen schafft es mit sieben Zählern derzeit nur auf Platz 15, während der SV St. Stephan 23 Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt.

Gegen den SV St. Stephan erwartet den FSV Schneppenhausen eine hohe Hürde.

Vermarktung:

Mehr zum Thema