SG KILOHA erfolgreich bei VfB Schrecksbach
Nach den ersten 45 Minuten ging es für den VfB Schrecksbach und die SG KILOHA ohne Torerfolg in die Kabinen. Daniel Wissemann brach für die SG KILOHA den Bann und markierte in der 60. Minute die Führung. In der 78. Minute erhöhte Florian Peter auf 2:0 für den Spitzenreiter. Gökhan-Mutlu Aksöz (Marburg) beendete das Spiel und damit schlug die SG KILOHA den VfB Schrecksbach auswärts mit 2:0.
Der VfB Schrecksbach findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Sechs Siege, ein Remis und sieben Niederlagen hat die Heimmannschaft derzeit auf dem Konto.
Auf die Stabilität der eigenen Hintermannschaft konnte sich die SG KILOHA beim Sieg gegen den VfB Schrecksbach verlassen, und auch tabellarisch sieht es für die SG KILOHA weiter verheißungsvoll aus. Mit 39 geschossenen Toren gehört die SG KILOHA offensiv zur Crème de la Crème der Kreisoberliga Schwalm-Eder. Die Saisonbilanz der SG KILOHA sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei elf Siegen und einem Unentschieden büßte die SG KILOHA lediglich drei Niederlagen ein. Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird die SG KILOHA die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen.
Weiter geht es für den VfB Schrecksbach am kommenden Sonntag daheim gegen die SG Uttershausen/Lendorf. Für die SG KILOHA steht am gleichen Tag ein Duell mit der SG Immichenhain/Ottrau an.

